10.09.2016 4. Swisscup Vordemwald

Der Swisscup 2016 in Vordemwald fand dieses Jahr bei herrlichem Spätsommerwetter statt!

Die Sektoren waren sehr abwechslungsreich und spektakulär aufgebaut, es wurde kein Aufwand gescheut, um ein möglichst professioneller Wettkampftag zu ermöglichen und die 26Zoll Schweizermeisterschaft durchzuführen.

Ein grosses Dankeschön an den RVV !

Von unserem Club waren leider nur 4 Fahrer am Start.

Mit Leslie Tobler und Adrian Weber waren wir in der Elite vertreten, Raffael Schoch hat überraschend der 1. Platz bei den Cadets souverän für sich entschieden und Robin Schoch hat um 13 Punkte ein Podestplatz verfehlt und wurde 6ter.

In der Elite konnte der 1.Platz Jonas König im sehr seltenen (Stechen) für sich entscheiden.

Der neue Schweizermeister bei der Elite 26Zoll ist Lucien Leiser und bei den Junioren der momentane Überflieger Jonas König.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer Richter und Organisationskomitee

denn es braucht alle um so ein Event durchzuführen.

Lg Chrigi