09.04.2017 Velo-Trial-Club Zürich Clubettkampf in Oerlikon

Wie jedes Jahr wurde auch diese Wintersaison 2016/17 in der Badi Allenmoos mit einem Clubwettkampf beendet.
Ein grosses Dankeschön an den Sportchef Leslie Tobler und das gesamte Trainerteam,
welches alle Wintertrainings organisiert hat.
Ich war immer wieder überrascht wie viele Personen im Training waren und mit wie mit grossem Einsatz und Elan trainiert wurde.
Ein toller Clubwettkampf mit drei verschiedenen Stärkeklassen, beendete somit die Saison 2017 mit Unterstützung von einigen Trialisten vom VTCS ,so wird dieser Event immer wieder ein schöner Saisonabschluss .
Nach der Mittagspause mit feinen Grillwürsten, Salaten und Kuchen waren auch die meisten super motiviert um die Halle zu räumen .
Ein grosses Dankeschön an alle, die so ermöglichen den Club zu erhalten.

Verfasser : Christian Schoch